Jobs - Hotel Schwert Näfels

Neue Öffnungszeiten!
Direkt zum Seiteninhalt
Offene Stellen:

Wir sind ein junges motiviertes Team, das seit Oktober 2021 im Hotel Restaurant Schwert in Näfels, für gastronomischen Aufschwung sorgt.

Unser frisch renoviertes Hotel, welches im Jahre 1559 erbaut wurde, bietet 8 verschiedene Hotelzimmer, ein Restaurant mit bis zu 40 Plätzen sowie zwei wunderschöne Bankettsäle mit Platz, für je nach Anlass, für bis zu 120 Gäste.

In unserer Produktions-/Bankettküche produzieren wir, wenn möglich, von kleinen Zutaten wie Gewürze bis hin zu ganzen Gerichten alles selbst.
Aus der Showküche im Restaurant werden unsere Gäste mit frischen, saisonalen und regionalen Gerichten verwöhnt.
Köchin / Koch EFZ
 Jungköchin / Jungkoch EFZ
 70-100%
 
Per 1. September 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir DICH zur Verstärkung von unserem kleinen familiären Team.
 
Das solltest du mitbringen:

-       Eine abgeschlossene Lehre als Köchin/ Koch EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung
-       Du konntest schon Erfahrungen auf den einzelnen Posten in der Küche sammeln und möchtest diese noch ausbauen
-       A la Carte kochen in der Showküche, Bankettvorbereiten und schicken, sowie Produktionseinsätze sind für Dich kein Problem
-       Du kommst mit hektischen Situationen klar und bewahrst dabei einen kühlen Kopf
-       Der Umgang mit Lebensmittel macht Dir Spass
-       Du hast Freude an deinem Beruf und keine Arbeit ist Dir zu schade
-       Du kennst die Hygienestandards der Küche und kannst diese auch umsetzen
-       Saubere und qualitätsbewusste Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
-       Du hast eine mitdenkende und verantwortungsbewusste Art
-       Flexible Arbeitszeiten sowie Wochenendarbeiten machen Dir nichts aus
-       Deutsch ist für Dich keine Fremdsprache
Aushilfe Gesucht!

Service – Aushilfen im Stundenlohn

Per sofort suchen wir zur Unterstützung von unserem Team:

Du bist eine fröhliche, kommunikative, dienstleistungsorientierte, sehr flexible und zuverlässige Persönlichkeit und hast ein Flair für Verkauf und Gästekontakt?
Zudem bist Du bereit, vor allem am Wochenende zu arbeiten?


 
Senden Deine Bewerbung an:

Hotel Restaurant Schwert
c/o Gebr. Minder Gastro AG
Im Dorf 20
8752 Näfels

 Oder per E-Mail an:

info@hotelschwert.ch

Wir freuen uns von Dir zu hören – vielleicht ergänzt Du schon bald unsere Schwert-Familie
Zurück zum Seiteninhalt